News RSS-Feed

05.03.2018 Herzog: Kein Zusammenhang zwischen Ausscheiden und Spendenaffäre

Die Berichterstattung über das Ausscheiden des Vorstands beim Regensburger Immobilien Zentrum (IZ), Wolfgang Herzog (52), bedarf einer Richtigstellung: Wolfgang Herzog scheidet ausschließlich aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen aus. Der fälschlicherweise entstandene Eindruck, dass die sogenannte "Spendenaffäre" ursächlich hierfür war, ist ausdrücklich nicht zutreffend. Vielmehr waren interne Gründe ausschlaggebend. "Wir konnten uns in längeren Verhandlungen nicht über eine Vertragsverlängerung einigen", so Herzog, der daraufhin seinen Ausstieg verkündete. "Ich bedauere sehr, dass vielerorts in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden ist, dass mein Rückzug etwas mit der sogenannten 'Spendenaffäre' zu tun hat. Wir sind gemeinsam sechs sehr erfolgreiche Jahre gegangen. Nun trennen sich die Wege. Ein ganz normaler Vorgang im Geschäftsleben", ergänzt der 52-jährige.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!