News RSS-Feed

13.03.2018 MIXER sammelt 40 Mio. USD ein und kommt nach Deutschland

MIXER GLOBAL, der Betreiber von Premium Co-Working Spaces und Business Lounges, hat sich frisches Kapital von 40 Millionen US-Dollar gesichert, das MIXER den Markteintritt in Europa und in den Vereinigten Staaten ermöglichen soll.

Die Finanzierungsrunde wurde von Howard Shore im Auftrag seiner Investmentgesellschaft Puma Brandenburg sowie von Brandenburg Realty als Co-Investment Vehikel angeführt. Die Brandenburg Realty setzt sich aus bekannten US-Investoren zusammen. Howard Shore ist dem Unternehmen als Non-Executive Chairman beigetreten und wird zukünftig mithelfen, die Wachstumsstrategie für das Geschäft festzulegen. Dazu gehören die Einrichtung einer europäischen Zentrale sowie die Akquisition neuer MIXER-Standorte.

Der erste europäische Standort wird voraussichtlich Berlin sein. Darüber hinaus sucht MIXER aktiv nach passenden Flächen in Hamburg, München und Frankfurt. Das Unternehmen prüft zudem aktuell Standorte in den Vereinigten Staaten.
MIXER hat ein einzigartiges Arbeitsumfeld für kreative Start-ups als auch größere Unternehmen geschaffen, die ein Umfeld außerhalb der Konzernbüros für spezialisierte Teams suchen. Die Co-Working Spaces sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen der modernen Arbeitswelt gerecht werden sowie Dienstleistungs- sowie Lösungsangebote für potenzielle Nachfrager in einem kreativen und inspirierenden Umfeld zusammenbringen. MIXER bietet Unternehmern die Möglichkeit, für Ihr Unternehmen in allen Entwicklungsphasen relevante Verbindungen zu knüpfen.

Omer Granit, Co-Chief Executive MIXER GLOBAL, sagte: "Das neue Kapital ermöglicht es uns, unser einzigartiges Workspace-Lifestyle Konzept auf aufregende neue Märkte auszuweiten und von den Möglichkeiten zu profitieren, die sich aus der sich ständig verändernden globalen Arbeitswelt ergeben. Wir freuen uns, Howard als unseren Chairman begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, im Rahmen unseres Ausbaus von seiner Expertise profitieren zu können. "

Howard Shore, Vorsitzender, sagte: "Ich war von MIXERS Gründerteam sehr beeindruckt, ihrem Produkt und der Marke, die sie geschaffen haben. Ich freue mich darauf, dass sich das Unternehmen zu einer weltweiten Marke entwickelt."
MIXER ist die Idee der Co-CEOs Eyal Naveh und Omer Granit. Zusammen mit den Mitgründern Dror Katzir und Ziv Sapir riefen sie das Unternehmen 2016 mit dem Ziel ins Leben, ein innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen, das ganz den Bedürfnissen von wachsenden Unternehmen gerecht wird. Die erste MIXER Work & Lounge wurde im November 2016 im Tel Aviv Convention Center eröffnet.

Alle Standorte des Unternehmens bieten flexible Arbeitsräume, Tagungs-, Konferenz- und Ausstellungsmöglichkeiten, sichere Technologieinfrastrukturen, Catering und Business-Club-Lounges, die in ansprechend gestalteten Innen- sowie Außenbereichen untergebracht sind und die Interaktion und Vernetzung innerhalb der MIXER-Community fördern.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!