News RSS-Feed

14.05.2018 Argentus bei den wachstumsstärksten Firmen der Immobilienbranche

Der führende Betriebskostenmanager Argentus belegt im Gesamtranking Platz 198 der renommierten Liste FT1000 der wachstumsstärksten Unternehmen Europas. Die Bewertung der jährlich von der Financial Times und Statista erstellten Liste bezieht nicht nur mediale Aufrufe ein, sondern auch eine umfassende Datenbank-Recherche. Im Zeitraum von 2013 bis 2016 konnte die Argentus ihren Umsatz jährlich im Schnitt um 50 Prozent steigern. Sie belegt damit den achten Rang bei den am schnellsten wachsenden Immobilienunternehmen.

„Die Platzierung ist eine Bestätigung der zunehmenden Bedeutung des Betriebskostenmanagements in der Immobilienbranche“, sagt Dr. Konrad Jerusalem, Geschäftsführer der Argentus GmbH. „Diese Branche hat weiterhin große Potenziale bei der Optimierung ihrer Betriebskosten. Angesichts des Renditedrucks in der anhaltenden Niedrigzinsphase ist die Kostensensibilität noch einmal gestiegen. Ein umfangreiches und strukturiertes Betriebskostenmanagement ist für Immobilienunternehmen heute mehr denn je unverzichtbar und das Mittel der Wahl, um bisher womöglich verborgene Potenziale zu erschließen. Vor diesem Hintergrund werden wir auch weiterhin an unserer Wachstumsstrategie festhalten und unser Team fortlaufend vergrößern“, so Jerusalem weiter.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!