News RSS-Feed

08.06.2018 Unibail-Rodamco vollzieht Übernahme von Westfield

Unibail-Rodamco gab am 7. Juni 2018 bekannt, dass die Übernahme von Westfield nun abgeschlossen ist. Damit wurde Unibail-Rodamco-Westfield gegründet, ein führender globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Einkaufszielen. Unibail-Rodamco-Westfield vereint zwei der stärksten und respektiertesten Namen in der Immobilienwirtschaft.

Das gemeinsame Immobilienportfolio beläuft sich nun auf 62 Mrd. Euro, aufgeteilt in 88 % Einzelhandelsflächen, 7 % Büro und 6 % auf Tagungs- und Messelocations. Unibail-Rodamco-Westfield besitzt und betreibt 102 Shopping-Center in 13 Ländern. 26 davon liegen in Deutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!