News RSS-Feed

17.08.2018 Zertifizierung der iX-Haus Integration mit DocuWare 7.0

Die von Crem Solutions entwickelte Software für das Immobilienmanagement, iX-Haus, ist für die Integration der aktuellen Version der Partnersoftware, DocuWare 7.0, zertifiziert worden.

Die Zertifizierung bestätigt die volle Funktionsfähigkeit der bilateralen Schnittstelle zwischen DocuWare 7.0 und iX-Haus. So kann beispielsweise der Zugriff auf Rechnungen, Mieter- und Objektakten mithilfe frei konfigurierbarer Aufrufe direkt aus
iX-Haus erfolgen. Alle mit der Software für das Immobilienmanagement erstellten und ausgehenden Schreiben werden automatisch und ohne Benutzerinteraktion in DocuWare abgelegt und verschlagwortet (DW Control). Zudem können Indexbegriffe jederzeit über bereitgestellte DB-Views von DocuWare aktualisiert werden. Darüber hinaus übergibt DocuWare einen Buchungsvorschlag per XML, sobald ein Rechnungs-Workflow beendet wird.

„Wir freuen uns sehr, dass wir abermals von DocuWare zertifiziert wurden. Auch als langjähriger Softwarepartner ist das keine Selbstverständlichkeit, denn es erfordert regelmäßige Anpassungen in unserem iX-Haus. Nur mithilfe der guten Zusammenarbeit zwischen unserem Produktmanagement, den Softwareentwicklern und unserem Partner, können wir die neuen Anforderungen umsetzen und unsere Software auf dem neuesten Stand halten. Das wir mit unseren Partnerprodukten, wie beispielsweise DocuWare, noch so viele weitere Prozesse abbilden können ist ein riesiger Mehrwert für unsere Kunden“, beschreibt Igor Tschernow, Leiter der Business Unit Integrated Solutions (Partnerprodukte) bei Crem Solutions.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!