News RSS-Feed

24.08.2018 Becken feiert 40-jähriges Unternehmensbestehen mit 500 Gästen

Dieter Becken (Geschäftsführender Gesellschafter, Becken Holding GmbH) und Christian Wulff (Bundespräsident a.D.). Foto: Becken Holding GmbH / Herbert Ohge Photographie
Das deutschlandweit tätige Immobilienunternehmen Becken veranstaltete gestern eine fulminante Geburtstagsparty zum 40-jährigen Jubiläum. Die Party mit dem Motto: „A GOLDEN NIGHT“ wurde mit rund 500 geladenen Gästen im Hamburger GAGA Nightclub gefeiert. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem Christian Wulff, Bundespräsident a.D., und Ole von Beust, ehemaliger Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg. Günther Oettinger, amtierender EU-Kommissar für Haushalt und Personal, hielt die Laudatio des Abends.

Dieter Becken, Geschäftsführender Gesellschafter der Becken Holding sagt: „Mit Stolz blicke ich auf die ersten 40 Jahre zurück. Seitdem ich 1978 das Unternehmen gegründet habe, realisieren wir zukunftsweisende und vor allem werthaltige Immobilien, die nicht nur das Stadtbild Hamburgs prägen, sondern seit einigen Jahren auch in den deutschen Metropolen Berlin, München, Düsseldorf und im Raum Frankfurt am Main städtebauliche Akzente setzen.“ Geschäftsführer Stefan Spilker ergänzt: „Als Familienunternehmen fokussieren wir uns auf ein stabiles und vor allem nachhaltiges Wachstum, sodass Becken auch in den kommenden 40 Jahren erfolgreich am Markt tätig sein wird.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!