News RSS-Feed

19.09.2018 Cushman & Wakefield gründet neue Gesellschaft Design & Build

Mit der Gründung der neuen Gesellschaft „Cushman & Wakefield Design & Build GmbH“ bietet das globale Immobilienberatungsunternehmen neben sämtlichen Leistungen rund um das Projektmanagement nun auch ganzheitliche Planungs- und Baudienstleistungen in Deutschland an. Das erweiterte Dienstleistungsspektrum umfasst u.a. die technische Mietvertragsbegleitung für Eigentümer oder Mieter, technische Due Diligence, technische Workplace-Strategy-Beratung, Innenraumgestaltung, Fachplanungen, Ausbauleistungen sowie die technische Gebäudeausrüstung bis hin zur schlüsselfertigen Ausführung von Projekten.

Die operative Leitung liegt in den Händen von Frank D. Masuhr, Head of Project & Development Services bei Cushman & Wakefield für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Yvo Postleb, Head of Cushman & Wakefield Germany, sagt: „Viele unserer Auftraggeber suchen nach einem zentralen Ansprechpartner, bei dem im Rahmen eines Vertrages neben dem Projektmanagement auch alle Baudienstleistungen inkludiert sind. Wir freuen uns, diesen Kundenwünschen nun kompetent entsprechen zu können.“
Frank D. Masuhr betont: „Zu den Vorteilen für unsere Kunden gehört neben der ganzheitlichen Abwicklung der Projekte auch ein handfester finanzieller Nutzen. Eine schnellere Umsetzung der Projekte spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten und generiert damit einen zusätzlichen Kundenvorteil.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!