News RSS-Feed

20.09.2018 Helge Strobel gründet Makler- und Beratungsgesellschaft HighCon

Helge Strobel hat zum 1. September 2018 die Makler- und Beratungsgesellschaft HighCon Highstreets & Consulting GmbH mit Sitz in Düsseldorf gegründet. HighCon befasst sich mit Hotel-Immobilien in besten innerstädtischen Lagen von Deutschland, weiterhin gehören Vermittlungs- und Beratungsleistungen zu Einzelhandelsimmobilien zum Dienstleistungsangebot des Unternehmens.

Aktuell wird der Verkauf von zwei Hotel-Neubauprojekten in Regensburg und München betreut, für die HighCon ein exklusives Verkaufsmandat gewinnen konnte. Zudem konnte sich HighCon einen Suchauftrag für den Ankauf von geeigneten Grundstücken und Bestandsgebäuden für die Entwicklung von Hotelprojekten sichern.

Vor Gründung der HighCon Highstreets & Consulting GmbH war Strobel in den letzten 11 Jahren als Sprecher der Geschäftsführung und Gesellschafter der COMFORT Holding sowie Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaften bei COMFORT tätig, deren Weiterentwicklung und Internationalisierung er wesentlich geprägt und vorangetrieben hat.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!