News RSS-Feed

23.11.2018 DAHLER & COMPANY: In Dresden öffnet erster sächsischer Standort

Ralf Kugler
Mit der Lizenzvergabe an Ralf Kugler (51) baut DAHLER & COMPANY seine Marktpräsenz weiter aus: Die Eröffnung des Standorts in Dresden zum 1. November 2018 erschließt damit nun auch den aufstrebenden Markt in Sachsen. Somit ist der Hamburger Premiumimmobilienmakler in insgesamt 13 Bundesländern präsent und verfügt über mehr als 50 Standorte in Deutschland, in Österreich und auf Mallorca.

Dresden stellt einen vielversprechenden neuen Standort dar – sowohl auf Eigentümer- als auch auf Käuferseite. Seit Jahren verzeichnen die Preise einen starken Aufwärtstrend. „Der durchschnittliche Kaufpreis für Ein- und Zweifamilienhäuser ist innerhalb von nur fünf Jahren bis 2017 um 46 Prozent gestiegen“, sagt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG. „Mit Ralf Kugler konnten wir einen erfahrenen Partner in Dresden für uns gewinnen, der mit der Stadt und dem Markt bereits bestens vertraut ist.“

In der Immobilienbranche ist Ralf Kugler schon länger zu Hause: Bevor er sich dazu entschlossen hat, das Lizenzgebiet für DAHLER & COMPANY zu übernehmen, war er bereits bei VON POLL IMMOBILIEN in Dresden tätig. Als diplomierter Betriebswirt verfügt er über langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und durch seine Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss über fundierte Fachkenntnisse als Immobilienmakler. „Ich möchte einerseits Eigentümern durch faire Bewertungen den bestmöglichen Marktwert bieten, und anderseits Kaufinteressenten binnen kurzer Zeit zu ihrer Wunschimmobilie verhelfen“, so beschreibt Ralf Kugler seine Motivation als Makler.

Selbstständig arbeiten zu können und zugleich ein höchst professionelles Team im Hintergrund zu haben, sei einer der Gründe gewesen, den Weg gemeinsam mit DAHLER & COMPANY zu gehen. „Vor allem aber profitieren meine Kunden dank dem DAHLER & COMPANY Netzwerk von einem überregional aufgestellten Vertriebssystem“, ergänzt Ralf Kugler. „Der Dresdener Premiumimmobilienmarkt birgt noch viel Potenzial und hat sich in den letzten Jahren durchweg positiv entwickelt. Entscheidend ist es, sich auf diesen Markt zu fokussieren, um die Kunden mit dem bestmöglichen Know-how und Service zu unterstützen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!