News RSS-Feed

30.11.2018 iX-Haus wieder beste Softwarelösung für Immobilienverwaltung

Im Real Estate Software Report 2018 von Bell Management Consultants belegt Crem Solutions iX-Haus erneut den Spitzenplatz. Die Software wurde von Anwendern, inzwischen zum dritten Mal in Folge, zur besten Managementsoftware für Wohn- und Gewerbeimmobilien gewählt.

iX-Haus konnte den ersten Rang in beiden Asset-Klassen, Wohnen und Gewerbe, erneut verteidigen und die Zweitplatzierten weiterhin auf Abstand halten. Besonders im Teilbereich der Produkt-Funktionen überzeugt iX-Haus und nimmt dieses Jahr hier erstmalig für beide Asset-Klassen die Spitzenposition ein. Assetklassenübergreifend wurden die Anwender zudem nach der bekanntesten Software und nach der mit dem besten Ruf befragt - in beiden Kategorien konnte sich iX-Haus ebenfalls an die Spitze setzen. Mit diesem Ergebnis ist die Softwarelösung von Crem Solutions in der Gesamtwertung auf dem vordersten Rang und damit nach Meinung der Nutzer erneut die beste Software für Immobilienmanagement und Immobilienverwaltung auf dem deutschen Markt.

Der Real Estate Software-Report ist eine Qualitätsanalyse für Immobilien-Software im deutschen Markt und wird jährlich von Bell Management Consultants herausgegeben. Für die Studie wird die Zufriedenheit von Kunden und Anwendern mit den Leistungen (Softwarelösungen sowie Service) der im Einsatz befindlichen Software-Produkte abgefragt - dabei werden die Programme nach Kategorien, wie Servicekompetenz, Produktfunktionen sowie Produkteigenschaften bewertet. Das Endergebnis des Reports basiert auch in 2018 wieder auf einer sicheren Datenbasis, die die Erfahrungswerte von Software-Nutzern aus Property-Management-Unternehmen widerspiegelt.

"Unser gesamtes Team freut es sehr, dass die Energie und Leidenschaft, die wir in die Weiterentwicklung von iX-Haus investieren, erneut von Anwendern honoriert wurde. Drei Mal in Folge zur besten Software beider Assetklassen gekürt zu werden, zeigt deutlich, dass die Entwicklung von iX-Haus dicht an den Bedürfnissen des Marktes erfolgt und auch die dazugehörenden Dienstleistungen sowie Services sehr gut bei unseren Kunden ankommen“, sagt Dr.-Ing. Christian Westphal, Geschäftsführer der Crem Solutions GmbH & Co. KG, zur wiederholten Bestplatzierung von iX-Haus.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!