News RSS-Feed

06.12.2018 Markteintritt: B&B HOTELS eröffnet erstes Hotel in Österreich

B&B HOTELS erschließt weiteres Land in der EU: Am 5. Dezember 2018 eröffnete das erste B&B Hotel in Österreich. Damit ist die internationale Budget-Hotelkette nun im gesamten DACH-Raum vertreten.

Nach nur einem Jahr Bauzeit wurde das B&B Hotel Graz-Puntigam planmäßig fertiggestellt. Der eigens entwickelte Neubau verfügt über 92 Einzel,- Doppel- und Familienzimmer mit moderner Ausstattung. Auch erstrahlt das Haus im neuen Design mit stilvollen und warmen Farben. Die Gäste erwartet ein hoher Standard, den alle B&B Hotels bieten: Kostenfreies Sky-TV und WLAN auf jedem Zimmer, eine Klimaanlage, schallisolierte Fenster und ein ausgewogenes Frühstücksbuffet mit vielen Markenprodukten und frischem Obstsalat.

Durch die unmittelbare Nähe zur Brauerei in Puntigam sowie dem Bahnhof Graz-Puntigam ist das Hotel perfekter Ausgangspunkt für Stadterkundigungen. Auch Geschäftsreisende und Familien profitieren von der zentralen Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Geschäftsführer der B&B HOTELS Austria GmbH, Max C. Luscher erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem B&B Hotel in Graz nun auch in Österreich vertreten sind. Mit mehr als 143 Millionen Hotelübernachtungen im Jahr bietet der österreichische Markt großes Potenzial für uns. Wir planen, bis 2020 mindestens sechs weitere Hotels im Land zu eröffnen. Gerade in den großen Städten wie Wien, Salzburg, Innsbruck oder Linz sehen wir interessante Standorte für die Zukunft.“

Erst kürzlich feierte das B&B Hotel in Wien Gleichenfeier. Die Eröffnung des sich am neuen Hauptbahnhof befindlichen Hotels mit 196 Zimmern ist für Spätsommer 2019 geplant. Langfristiges Ziel von B&B HOTELS ist es, mit 25 bis 30 Häusern in Österreich vertreten zu sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!