News RSS-Feed

21.12.2018 Engel & Völkers eröffnet neuen Shop in Berlin-Mitte

Engel & Völkers eröffnet einen weiteren Standort in der Tucholskystraße 41 in Berlin-Mitte und ist damit wieder im Scheunenviertel präsent. “Im Frühsommer wurde an dieser Stelle der temporäre Store sehr erfolgreich angenommen, sodass wir uns entschlossen haben, noch näher in den Kiez zu rücken und dauerhaft vor Ort zu sein“, so Günter Th. Fischer, Geschäftsführer bei Engel & Völkers Berlin. „Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, direkt und persönlich für unsere Kunden ansprechbar zu sein und unseren umfassenden Service anbieten zu können.“

Seit dem 20. Dezember 2018 begrüßen nun die Immobilien-Experten für die historischen und sehr nachgefragten Lagen im Scheunenviertel und in der Spandauer Vorstadt die Besucher im neuen Shop und beraten bei allen Anliegen rund um Immobilien. Im vergangenen Quartal konnten bereits zwei neue Engel & Völkers-Shops in der Knaackstraße 7 in Prenzlauer Berg und am Zehlendorfer Damm 95 in Kleinmachnow sowie das Market Center am Hohenzollerndamm 114 eröffnet werden. Auch für das nächste Jahr sind weitere Shop-Eröffnungen in verschiedenen Lagen der Stadt geplant.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!