News RSS-Feed

01.02.2019 Von Poll München als Bellevue Best Property Agent ausgezeichnet

Von Poll Immobilien in München wurde soeben erneut durch das Immobilienmagazin Bellevue als Best Property Agent ausgezeichnet. Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und Bellevue-Redakteuren hatte dazu die Leistungen des Hauses in der Corneliusstraße 7 unter die Lupe genommen und wie schon im Vorjahr für ausgezeichnet befunden. Besonders geachtet wurde auf Seriosität, Marktkenntnis, Fachwissen, attraktive Angebote, gute Beratung und die Servicequalität. Das unabhängige Gremium prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und das renommierte Siegel verdienen. Neben dem Standort München erhielten auch weitere Standorte des Maklerhauses in ganz Deutschland das Siegel. Sie hatten sich ebenfalls der strengen Bewertung der Jury unterzogen.

Volker Stich, Inhaber der Geschäftsstelle im Zentrum von München, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit zum wiederholten Male auf diese Weise gewürdigt wird. Es ist eine wunderbare Anerkennung für unseren langjährigen Einsatz, unsere Kompetenz und unseren besonderen Kundenservice. Es ist schön, dass wir mit unseren Dienstleistungen so stark überzeugen konnten. Wir sind Immobilienvermittler aus Leidenschaft. Dies spüren auch unsere Kunden, deren Zufriedenheit bei uns stets im Mittelpunkt steht.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!