News RSS-Feed

11.02.2019 Domicil Real Estate Group mit Service-Award 2019 ausgezeichnet

Der Asset- und Portfolio-Manager Domicil Real Estate Group wurde vom Fachmagazin FONDS professionell mit dem Service-Award 2019 ausgezeichnet. Auf Basis einer Leserumfrage bewerteten Finanzdienstleister und Vermögensberater die Serviceleistung teilnehmender Sachwertinvestment-Anbieter. Daniel Preis, Geschäftsführer der Domicil Real Estate Group, nahm die Auszeichnung im Rahmen des „FONDS professionell“-Kongresses Ende Januar entgegen.

„Der Award ist für unser Unternehmen eine tolle Auszeichnung und zeigt, dass unser Rund-um-Service von unseren Kunden honoriert wird“, freut sich Daniel Preis. „Wir bieten unseren Kunden und Partnern nicht nur eine digitale Vertriebsplattform, sondern sorgen darüber hinaus für einen reibungslosen Ablauf aller Phasen eines Immobilieninvestments, von der Finanzierung über den Vertragsabschluss bis hin zur Verwaltung.“

Insgesamt hatten an der FONDS-professionell-Leserumfrage etwa 5.600 Berater teilgenommen, die mehr als 70 Anbieter anhand von Kriterien wie Basisqualität, Vertriebsunterstützung, Internetauftritt und Marketing bewerten konnten.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!