News RSS-Feed

15.03.2019 Savills verzeichnet Wachstum bei Umsatz und Gewinn

Der internationale Immobiliendienstleister Savills zieht Bilanz und hat nun die vorläufigen Unternehmenszahlen für das Gesamtjahr 2018 veröffentlicht. Sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn wurde ein Wachstum verzeichnet.

„Wir konnten im vergangenen Jahr ein Rekordergebnis für Savills in Deutschland erzielen und nicht nur vom guten Marktumfeld profitieren, sondern auch Marktanteile hinzugewinnen“, berichtet Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills. „Letzteres wird sich wahrscheinlich auch im kommenden Jahr fortsetzen, da bereits bestehende Business Lines gestärkt und ausgebaut sowie neue Geschäftsbereiche implementiert wurden. Zu nennen sind hier der Aufbau des Workplace Consulting-Teams, die Erweiterung des Industrial Agency-Segments sowie die Etablierung der Stuttgarter Office Agency.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!