News RSS-Feed

18.03.2019 Starker Jahresauftakt mit neuen Mandaten bei Heinrich Bossert

Die Heinrich Bossert Immobilien KG wurde in den ersten drei Monaten des Jahres 2019 mit weiteren Property Management Mandaten beauftragt. Die kaufmännischen und technischen Mandate verteilen sich sowohl auf den Großraum München als auch auf die Großräume Frankfurt am Main und Düsseldorf. Auftraggeber sind verschiedene Bestandskunden aus dem Bereich der Sondervermögen sowie an den Standorten Frankfurt und München jeweils Family Offices.

Insgesamt beläuft sich der neu hinzugewonnene Bestand auf über 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit einer vermietbaren Fläche von etwas mehr als 100.000 m². Die Immobilien stammen sowohl aus der Zeit der Jahrhundertwende, zu Beginn des 20. Jahrhunderts, als auch größtenteils aus den 1960-er, und 1970-er Jahren. Fast alle Gebäude sind revitalisiert und baulich in einem guten Zustand. Bei einigen Gebäuden werden noch Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen geplant bzw. aktuell durchgeführt, so dass sich alle Gebäude in naher Zukunft wieder in einem zeitgemäßen baulichen und technischen Zustand befinden werden.

Das vergangene Jahr 2018 war eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre unserer über 90-jährigen Firmenhistorie. Umso mehr freut es uns, dass viele unserer Bestandskunden immer wieder mit neuen Mandaten auf unsere Expertise zurückgreifen und wir auch im Jahr 2019 erneut mit einem organischen Wachstum von 10 bis 12 Prozent kalkulieren, so Geschäftsführer Christian Arnholdt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!