News RSS-Feed

05.04.2019 Manuel DeVigili gründet LUWIN Real Estate Managers

Manuel DeVigili. Fotocredit: Axel Stephan Fotodesign
Manuel DeVigili (39) hat als Managing Partner und Co-Founder die Geschäftsleitung der neugegründeten Investment- und Assetmanagement-Plattform LUWIN Real Estate Managers GmbH (LUWIN) übernommen. Im Mittelpunkt von LUWIN mit Sitz in Frankfurt stehen Immobilieninvestment- und Assetmanagement-Dienstleistungen für institutionelle und semi-institutionelle Investoren.

Manuel DeVigili und sein aus erfahrenen Immobilienexperten bestehendes Team übernehmen ab sofort für institutionelle Investoren die Identifikation, die Akquisition und das Management von Immobilien- beziehungsweise Immobilienportfolios. Investitionsziel sind Immobilien in Deutschland und ausgewählten europäischen Metropolen mit einem Volumen zwischen 20 und 500 Mio. Euro. Dabei stehen die Assetklassen Büro, Wohnen und Logistik mit unterschiedlichen Risikoprofilen im Fokus.

Manuel DeVigili verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im institutionellen Immobiliengeschäft und hat im Laufe seiner Karriere Transkationen mit einem Gesamtvolumen von 15 Mrd. Euro verantwortet. Vor der Gründung von LUWIN war er als Head of Investment Management bei der TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für sämtliche An- und Verkäufe in Deutschland und im europäischen Ausland verantwortlich. In den Bereichen Fonds- und Asset-Management sowie Investor-Relations war er für Unternehmen wie IVG, Aberdeen Asset Management, DEGI und Oppenheim Immobilien tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!