News RSS-Feed

23.05.2019 ONE GROUP veröffentlicht neue Leistungsbilanz

Die Hamburger ONE GROUP hat eine Neuauflage ihrer Leistungsbilanz veröffentlicht. Die durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testierte Leistungsbilanz vom 30. April 2019 bestätigt die gute Performance und den prospektkonformen Verlauf aller ProReal Deutschland Investments. Mit der für Oktober dieses Jahres avisierten plangemäßen Rückzahlung des ProReal Deutschland Fonds 4 belegt die ONE GROUP erneut die Erfolgsgeschichte der Kurzläuferserie.

„Die testierte Leistungsbilanz ist ein überzeugender Beweis für die Verlässlichkeit und Planbarkeit unserer Performance. Unsere Anleger und Vertriebspartner honorieren die lückenlos guten Ergebnisse und das hohe Maß an Transparenz, indem sie den ProReal Deutschland Produkten ihr Vertrauen schenken“, erläutert Malte Thies, Geschäftsführer der One Group GmbH. „Im ersten Quartal 2019 konnten wir erfreulich hohe Zuflüsse verzeichnen und zugleich auch die Anzahl unserer Vermittler deutlich erhöhen. Übrigens: 40 Prozent unserer Investoren schenken uns mehr als einmal ihr Vertrauen“, sagt Thies weiter.

Die Leistungsbilanz vom 30. April 2019 ist ab sofort sowohl unter www.onegroup.ag in digitaler als auch auf Anfrage in gedruckter Form erhältlich. In dem 15-seitigen Dokument sind alle seit 2012 von der ONE GROUP aufgelegten Fonds und Vermögensanlagen aufgeführt. Seit dem Start der ProReal Deutschland Produkte haben mehr als 8.300 Investoren insgesamt rund 320 Millionen Euro Kapital in die Kurzläuferserie investiert. Die wirtschaftlichen Daten der einzelnen Produkte stammen aus den jeweiligen Jahresabschlüssen der Fonds- bzw. Emissionsgesellschaften und wurden von der nbs partners GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!