News RSS-Feed

28.06.2019 Flemings ist Founding Member des EHL Alliance Agreement

Letzte Woche unterzeichnete die Fleming’s Gruppe das EHL Alliance Agreement mit der EHL Advisory Services SA in Lausanne und ist damit Gründungsmitglied der neuen Plattform. Die neue Plattform wurde von der EHL Advisory Services, dem Beratungs- und Trainingsunternehmen der EHL-Gruppe, konzipiert und versteht sich als Business-Club, der die besten Akteure der Hotelindustrie mit Führungspersönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zusammenbringt. Insbesondere Hospitality-Unternehmen, Schulen und Einzelpersonen bietet die Allianz die Möglichkeit, die Ressourcen und das Wissen der Gruppe zu nutzen.

Fleming’s Hotels arbeiten bereits langjährig in den Bereichen Mystery Checks, Consulting und Mitarbeiterförderung sowie Führungskräfteentwicklung mit der EHL-Gruppe zusammen. Innerhalb der EHL Alliance wird diese Zusammenarbeit nun nochmals intensiviert. Fleming’s erhält über die Partnerschaft u.a. auch Zugang zum weltweiten Netzwerk der EHL-Alumnis.

„Die Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter, insbesondere der Nachwuchs- und Führungskräfte ist ein Grundpfeiler unserer Unternehmensstrategie. Die EHL-Gruppe als weltweite Nummer eins im Hospitality Management ist deshalb genau der richtige Partner für uns in diesem Bereich. Wir freuen uns als Gründungsmitglied der Alliance von Beginn an dabei zu sein. Neben unseren bisherigen Initiativen sehen wir die Allianz als zusätzliche Chance, Aus- und Weiterbildung von Hospitality-Talenten zu fördern und den Austausch sowie eine noch engere Zusammenarbeit in der Hotellerie aktiv zu unterstützen“, so Hartmut Schröder, Geschäftsführer der Fleming’s Hotels.

"Wir freuen uns, Fleming's als Gründungsmitglied der EHL Alliance zu begrüßen. Zukünftige Akteure in der Hotelindustrie benötigen eine integrative und kollaborative Denkweise und Fleming's ist ein Paradebeispiel für den notwendigen fortschrittlichen Ansatz zur Spitzenleistung. Es freut uns sehr, mit unserer Expertise in der Ausbildung und Talentförderung die ambitionierten Ziele von Fleming‘s zu unterstützen", sagte Olivier Roux, Senior Managing Director von EHL Advisory Service.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!