News RSS-Feed

02.07.2019 VÖLCKERS & CIE wird zu Avison Young - Partner bleiben Partner

Die Avison-Young-Familie ist um ein Mitglied reicher. Am 1. Juli 2019 ist das traditionsreiche Hamburger Maklerunternehmen VÖLCKERS & CIE Teil von Avison Young geworden. Mit diesem Schritt baut Avison Young seine Präsenz im wichtigen deutschen Markt weiter aus und bietet seinen Hamburger Kunden eine noch umfassendere Beratung in den Bereichen Bürovermietung, Industrie und Investment. VÖLCKERS & CIE als in der Hansestadt verwurzeltes Unternehmen wird Mitglied in einer global tätigen Immobilienberatung, kann lokal und international weiterwachsen und erweitert sowohl sein Leistungsspektrum als auch sein Netzwerk.

Die Gründungsgesellschafter von VÖLCKERS & CIE, Jochen Völckers und Marc Bachmann, werden Principals (Partner) bei Avison Young. Jochen Völckers übernimmt zudem die Leitung des gemeinsamen neuen Standortes in Hamburg.

Jochen Völckers sagt: „Der globale Immobilienmarkt ist geprägt von einer hohen Dynamik. Uns war klar: Um unsere Kunden vor diesem Hintergrund bestmöglich zu beraten und zu begleiten, müssen wir ihnen ein breiteres Leistungsspektrum als bisher bieten. Aus diesem Grund haben wir nach einem starken Partner gesucht, der unsere Wachstumsziele, unseren kollaborativen und partnerschaftlichen Ansatz und unsere kundenzentrierte Philosophie teilt. Die Entscheidung für Avison Young ist uns deshalb leichtgefallen. Wir freuen uns sehr, dass wir nun die Möglichkeit haben, unsere Leistungsfähigkeit und Beratungsleistungen im norddeutschen Markt auszuweiten und dabei gleichzeitig Teil eines internationalen Expertennetzwerks zu werden.“

Marc Bachmann ergänzt: „Als größter inhabergeführter Makler für Gewerbeimmobilien in Hamburg war es für uns nach über 22 Jahren im lokalen Markt an der Zeit, uns breiter aufzustellen, um uns über die Stadtgrenzen hinaus weiterzuentwickeln. Unser Ziel war es, Services über eine internationale Plattform anzubieten und eine wesentlich größere Marktdurchdringung zu erreichen, ohne dabei unsere unternehmerischen Standards aufzugeben. Der Zusammenschluss mit Avison Young ermöglicht uns genau das.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!