News RSS-Feed

02.09.2019 Christoph Härle gründet Beratungsgesellschaft für Hotelimmobilien

Christoph Härle (52) gründet mit Wirkung zum 02. September 2019 mit der Härle Hotel Solutions GmbH seine eigene Beratungsgesellschaft. Härle bringt mehr als drei Jahrzehnte Berufserfahrung in sein Geschäft ein.

Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Inter-Continental Hotel Hamburg und operativer Erfahrung im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sowie den Steigenberger Hotels, absolvierte er ein Wirtschaftsstudium an der University of Surrey, Guildford GB. Anschließend war er 25 Jahre bei Jones Lang LaSalle ("JLL") tätig, zuletzt als International Director im Global Capital Markets Team. Während seiner JLL-Laufbahn bekleidete Härle vornehmlich Führungspositionen in der Hotelabteilung in London, Frankfurt, New York und München, bis 2016 als CEO EMEA Hotels & Hospitality.

„Ich freue mich sehr, mit der Härle Hotel Solutions meine globalen Erfahrungen und mein Netzwerk dem Markt bei Transaktionen, Verhandlung von Betreiberverträgen sowie strategischen Fragen zu Hotelimmobilien zur Verfügung zu stellen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!