News RSS-Feed

27.09.2019 Robert C. Spies eröffnet in Oldenburg

In wenigen Wochen ist es soweit – das national agierende Immobilienberatungshaus Robert C. Spies eröffnet einen weiteren Standort. Neben den Dependancen in Bremen, Bremen-Nord und Hamburg mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern wird es zukünftig auch ein Büro in der Oldenburger Innenstadt geben. Das neue Büro befindet sich in der Haarenstraße 16, direkt in der Fußgängerzone. Von dort aus vermittelt das inhabergeführte Immobilienunternehmen zukünftig Wohn- und Gewerbeimmobilien und begleitet beratend Projektentwicklungen und Investmenttransaktionen.

Ausbau eines Spezialistenteams im Fokus

„Wir stärken mit dem weiteren Standort in der Oldenburger Innenstadt unsere hohe Marktpräsenz in Norddeutschland und schaffen eine noch engere Bindung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern“, freut sich Robert C. Spies Geschäftsführer Jan Schneider, der neben dem etablierten Büro in Bremen-Vegesack zukünftig auch den Oldenburger Standort verantwortlich führen wird. Auf dem Immobilienmarkt in dieser Region war Robert C. Spies allerdings auch in den vergangenen Jahren schon aktiv – sowohl stark im wohnwirtschaftlichen Segment als auch im gewerblichen Investmentgeschäft hat ein Expertenteam hier beraten. „In den nächsten Monaten wollen wir noch weitere Mitarbeiter einstellen. Wir suchen nicht nur Vertriebsspezialisten, die sich auf dem Oldenburger Immobilienmarkt und der angrenzenden Region gut auskennen, sondern auch fachlich sehr qualifizierte Berater, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen“, so Jan Schneider über die weitere Planung. Die Büroeröffnung ist noch in diesem Jahr geplant.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!