News RSS-Feed

08.10.2019 Gorgeous Smiling Hotels: Jetzt 100 Hotels im Portfolio

Die Gorgeous Smiling Hotels GmbH befindet sich kontinuierlich auf Wachstumskurs: Nun feiert sie ihr 100. Hotel! Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2012 wurden sowohl Neubauprojekte als auch Übernahmen von Bestandshäusern an zahlreichen Standorten in Deutschland, Österreich, in den Niederlanden und in der Schweiz realisiert. In der Schweiz befindet sich nun auch das 100. Hotel der Gorgeous Smiling Hotels, mit dem zugleich der dortige Markteintritt vollzogen wurde. Zukünftige Vorhaben umfassen Häuser in der DACH-Region und in den Niederlanden. Über das europäische Festland hinaus wird auch der Hotelmarkt in Großbritannien in Kürze erschlossen.

Neben der Zusammenarbeit mit Franchisepartnern der internationalen Hotellerie, schreitet auch der Ausbau der Eigenmarken der Gorgeous Smiling Hotels weiter voran. Bisher konnten bereits sechs Eigenmarken – Arthotel ANA, Arthotel ANA Living, The Rilano, Rilano 24|7, Rilano Resorts sowie DesignCity Hotels –erfolgreich am Markt positioniert werden. Für das Jahresende 2019 sind zudem die Eröffnungen der ersten Häuser ihrer Eigenmarken Bent? Inn und Roomingtons geplant. Diese Markenvielfalt erlaubt es den Gorgeous Smiling Hotels, Standortkriterien in ihre Markenwahl flexibel einfließen zu lassen und dabei verschiedene Zielgruppen mit einer großen Auswahl unterschiedlichster Hotelkonzepte bei konstant hoher Servicequalität zu erreichen.
Heiko Grote, einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH: „Mit großer Freude blicken wir auf unser 100. Hotel! Die Überschreitung dieser Marke stellt einen entscheidenden Durchbruch in unserer Unternehmensgeschichte dar und zeigt, wie erfolgreich wir uns etabliert haben. Wir wachsen stetig und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft auf dem europäischen Hotelmarkt!“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!