News RSS-Feed

22.10.2019 Acomodeo und Avis partnern strategisch und global

Mit der fortschreitenden Entwicklung der globalen Wirtschaft und zunehmender Mobilität reisen immer mehr Mitarbeiter: Für Wochen oder gar Monate geht es für einzelne Projekte in weit entfernte Städte. Je länger das Projekt dauert, desto mühsamer und teurer werden Hotelzimmer und tägliche Taxifahrten. Um diesen Bedarf an Langzeitmieten und Serviced Apartments für Geschäftsreisen zu decken, sind Acomodeo und Avis Deutschland nun den nächsten logischen Schritt gegangen und haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.

Beiden Partnern ist besonders wichtig, kundenorientierte Innovationen zu bieten, Synergien zu maximieren und den Nutzen für den Kunden zu bündeln. Acomodeo und Avis Deutschland werden künftig weitere innovative Leistungen für bestehende und neue Kunden entwickeln und neben einem entspannten Buchungserlebnis eine breite Palette an Vorteilen bieten, wie beispielsweise exklusive Firmentarife, Sonderaktionen und spannende Aktionen am Point of Sale.

Avis ist als eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche ein zuverlässiger Partner für intelligente langfristige Mietkonditionen und bietet wettbewerbsfähige Preise. Acomodeo, der größte globale Online-Marktplatz für Serviced Apartments, kann als einzige Buchungsplattform Online-Buchungen von Serviced Apartments für eine Reisedauer bis zu zwei Jahren mit exklusiven Corporate-Tarifen bieten. Übernachtungen für Geschäftsreisende sind so bis zu 55 Prozent günstiger als in einem Hotel.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Acomodeo einen führenden Player im Bereich der Serviced Apartments gewinnen konnten. Durch diese neue Partnerschaft können wir in diesem stark wachsenden Markt jetzt gemeinsam für unsere Kunden noch bessere und flexiblere Lösungen anbieten und freuen uns darauf, die Zukunft der Autovermietung gemeinsam mit Acomodeo zu gestalten“, so Martin Gruber, Managing Director - Central Europe, Avis Budget Group.

„Es geht heute darum, die gesamte Wertschöpfungskette zu bedienen und die Customer Journey weiter zu vereinfachen“, sagt Eric-Jan Krausch, Gründer & CEO von Acomodeo. „Durch die Bündelung unserer individuellen Stärken entsteht ein noch besseres Kundenerlebnis, wodurch wir im Wettbewerb besser bestehen können. Wir freuen uns daher sehr über die Partnerschaft, denn damit verknüpfen wir zwei Unternehmen, die für besonders hohe Service-Levels stehen und sich gegenseitig in idealer Weise ergänzen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!