News RSS-Feed

31.10.2019 PlanRadar verfolgt Expansionsstrategie in Südosteuropa

PlanRadar, Spezialist für digitale Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten, hat Pressevertreter aus Südosteuropa zu einem zweitägigen Presserundgang nach Wien eingeladen. Den Journalisten aus Kroatien, Slowenien und Serbien wurde die Möglichkeit geboten, sowohl das Unternehmen als auch den Einsatz der gleichnamigen Software-Lösung zur digitalen Dokumentation, Mängel- und Aufgabenverwaltung von Immobilien in der Praxis kennenzulernen. „Wir freuen uns, dass wir Journalisten führender Baumedien aus Südosteuropa unsere Gäste nennen durften“, sagt Bojan Petkovic, Country Manager SEE bei PlanRadar. „Im Rahmen unserer Expansionsstrategie in der SEE-Region und vor dem Hintergrund des großen Bedarfs an digitalen Lösungen zur Abbildung von Bauprozessen konnten wir unser Geschäftsmodell und dessen Einsatzgebiete in der Immobilienbranche umfassend vorstellen“, ergänzt Petkovic.

Im Rahmen der Presseschau am 29. und 30. Oktober präsentierte das PlanRadar-Team die gleichnamige Software anhand von Case Studies und Interviews. Darüber hinaus konnten sich die Teilnehmer im Rahmen einer Baustellenbesichtigung von der Anwendung der Software in der Praxis überzeugen. „Es war uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Gäste eine entspannte und informative Zeit bei und mit uns in Wien verbringen konnten“, sagt Ibrahim Imam, Geschäftsführer und Mitbegründer von PlanRadar. Das Unternehmen ist seit 2018 mit einer eigenen Niederlassung in Zagreb vertreten.

PlanRadar wurde am 18. Oktober beim EY Entrepreneur Of The Year™ Award in Wien geehrt. Der Award gehört zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmerinnen und Unternehmer. Mit der Auszeichnung honoriert die Jury unter anderem die Leistung von PlanRadar, mit seiner SaaS-Lösung für Bauorganisation innerhalb von wenigen Jahren mehr als 5.500 Kunden mit Projekten in 43 Ländern gewonnen zu haben







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!