News RSS-Feed

26.11.2019 Dritter Standort in Bayern: DAHLER & COMPANY neu in Regensburg

Hans Repp
Der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY geht weiter in Richtung Süden: Ab dem 01.12.2019 wird Hans Repp (53) als Lizenzpartner den Standort in Regensburg übernehmen und das Geschäft im ostbayrischen Raum leiten. Nach Augsburg und Tegernsee/Bad Tölz ist dies der dritte Standort in Bayern.

„Die Eröffnung in Regensburg unterstreicht unsere Ambitionen, DAHLER & COMPANY auch im süddeutschen Raum weiter zu etablieren“, erklärt Annika Zarenko, Geschäftsführerin der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG. „Wir freuen uns, dass wir mit Hans Repp einen Partner gewonnen haben, der als gebürtiger Niederbayer in der Stadt verwurzelt ist und diese auch in immobilienwirtschaftlicher Hinsicht im Detail kennt.“ Regensburg ist eine von zehn neuen Dependancen von DAHLER & COMPANY in diesem Jahr.

Hans Repp ist bereits seit 20 Jahren mit Regensburg verbunden und kann die Stadt an der Donau inzwischen sein Zuhause nennen. Zwischen 2006 und 2014 konnte der gebürtige Niederbayer darüber hinaus wertvolle Erfahrungen im Ausland sammeln: Repp arbeitete unter anderem in Basel, Guatemala und Singapur als Vertriebsleiter für ein großes Schweizer Pharmaunternehmen und war dort für verschiedene Regionen verantwortlich. In Singapur war Repp bereits in der Immobilienwirtschaft tätig, bevor er 2016 wieder nach Regensburg zurückkehrte.

„Regensburg und seine Umgebung verfügen durch zahlreiche Ansiedlungen großer Unternehmen wie BMW, Infineon, Continental sowie Krones über ein großes Potenzial und eine hohe Attraktivität für Arbeitnehmer. Darüber hinaus stellt sich die Marktsituation, insbesondere im Vergleich zu umliegenden Städten wie München aktuell noch entspannter dar. Dies wollen wir gemeinsam mit DAHLER & COMPANY in den nächsten Jahren nutzen und den eingeschlagenen Weg der Marke im Süden erfolgreich fortsetzen“, so Repp. Aus dem Schloss Prüfening, einer ehemaligen Abtei der Benediktiner, wird Repp das Geschäft mit Unterstützung seiner vier Mitarbeiter führen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!