News RSS-Feed

21.01.2020 RAS Services baut digitale Services aus und kooperiert mit ANIMUS

RAS, einer der führenden Anbieter von Concierge- und Empfangsservices investiert nun in die Quartierssoftware ANIMUS. Die Nutzung der neuen Plattform ermöglicht es dem Concierge-Dienstleister seine Leistungen zukünftig auch in digitaler Form anbieten zu können.

Geplant ist, dass Mieter sowie Mitarbeiter von Wohn- und Gewerbeobjekten häufig genutzte Dienstleistungen von RAS in digitaler Form über die Plattform von ANIMUS über eine App beziehen können. Ziel ist es, die Effizienz der Kommunikation und der Bearbeitung von Anfragen der Nutzer zu erhöhen. Dazu zählen beispielsweise Reinigungs- und Reparaturdienstleistungen, Ticket- oder Restaurantreservierungen sowie Wäsche- und Paket-Services und weitere, individuelle Services, die durch die gewohnten Leistungen der ANIMUS Plattform ergänzt werden. Während der Schwerpunkt der digitalen Prozess-Infrastruktur durch ANIMUS erfolgt, sorgt RAS wie gewohnt für die hochwertige Umsetzung der Dienstleistungen sowie die Qualitätssicherung. Damit investiert RAS im Sinne seiner Kunden in eine digitale Lösung, die nutzerfreundlich, komfortabel und zeitgemäß ist, und kann ihnen so auch einen noch besseren Service anbieten.

Für RAS ist die Zusammenarbeit ein großer Schritt in Richtung Digitalisierung und bedeutet, dass sie ihre bewährten Dienstleistungen mit der neusten Technologie verknüpfen können, um Mehrwerte zu erzeugen. Dadurch verspricht sich der Concierge-Service langfristig die Generierung neuer Kunden und eine Umsatzsteigerung, aber vor allem ist dieser Schritt ein großer Mehrwert für die Nutzer, die die Services künftig noch komfortabler & flexibler in Anspruch nehmen zu können.

RAS-Geschäftsführer Raffaele Sorrentino freut sich: „Mit ANIMUS haben wir einen kompetenten Kooperationspartner sowie eines der führenden Anbieter für digitale Lösungen in diesem Segment an der Seite. Der Mehrwert für unsere Kunden wird eine deutliche Verbesserung unserer Services darstellen.“

Dr. Chris Richter, Geschäftsführer von ANIMUS, kommentiert: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit RAS – ein toller Partner für den gemeinsamen Traum physischen Service mit digitalem Service zu kombinieren. RAS beeindruckt uns durch höchsten Serviceanspruch, dem ausgeprägten Innovationsgeist und der tiefen Branchenexpertise.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!