News RSS-Feed

12.02.2020 Drooms stellt digitalen Datenraum für Verkauf des 4-Rivers-Portfolio

Bei der Veräußerung des 4-Rivers-Portfolios von CORESIS Management GmbH an einen Immobilien-Spezial-AIF stellte Drooms den digitalen Datenraum zur Verfügung. Der offene Immobilien-Spezial-AIF wurde von der Service-KVG INTREAL für institutionelle Investoren aufgelegt.

Das 4-Rivers-Portfolio besteht aus 17 innerstädtischen Büroimmobilien. Die Multitenant-Büroimmobilien befinden sich vor allem in den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfahlen und Baden-Württemberg. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Alexandre Grellier, Gründer und Geschäftsführer von Drooms, sagt: „Wir durften die Transaktion erfolgreich mit unserem digitalen Transaktionsdatenraum TRANSACTION begleiten. Alle Beteiligten hatten jederzeit und von überall Zugriff auf alle für den Deal relevanten Daten - so konnte der Deal wesentlich schneller als gewöhnlich geprüft und abgeschlossen werden.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!