News RSS-Feed

11.05.2020 Unlock nach Lockdown: Münchner SVYT öffnet ab 11. Mai wieder

Der exklusive Münchner Meetingspace SVYT öffnet ab 11. Mai wieder für Geschäftsleute, die in der Innenstadt einen ruhigen Arbeitsplatz mit den Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels suchen. Auf 300 Quadratmetern können sich Manager wieder für Meetings in kleiner Runde oder zum zurückgezogenen Arbeiten treffen. Das Besondere an dem Konzept: Schon vor Corona haben die Initiatoren von SVYT auf viel Platz gesetzt.

„Abstand und Diskretion sind wesentliche Bestandteile unserer DNA. Mit unseren Räumlichkeiten bieten wir unserer anspruchsvollen Zielgruppe Zurückgezogenheit und Privatsphäre für wichtige Besprechungen und konzentriertes Arbeiten. Das Raumkonzept zahlt sich nun doppelt aus“, erklärt Alexandra Lindner, Gründerin von SVYT.

Eigens entwickeltes Health+Safety-Konzept

Das eigens entwickelte Health+Safety Konzept trägt zukünftig dazu bei, dass der Gast sich jederzeit sicher fühlen kann. „Zukünftig erhält jeder Gast sein eigenes Hygiene Paket und auch das Reinigungsintervall unserer Räumlichkeiten haben wir nochmals erhöht. Darüber hinaus lassen wir die Räumlichkeiten jeweils 24 Stunden zwischen zwei Gästegruppen unbelegt“, erklärt Alexandra Lindner, Founder von SVYT. Das Health+Safety Konzept wurde, unter Berücksichtigung der Empfehlung der WHO, entwickelt und wird ab sofort umgesetzt. Weitere Maßnahmen sind hierbei auch die besondere Sensibilisierung der Mitarbeiter oder eigens aufgebaute Hygienestationen innerhalb der Räumlichkeiten.

Nachfrage zieht wieder an

„Bis die internationalen Geschäftsreisenden wieder kommen, wird es zwar noch etwas dauern, allerdings steigt die Nachfrage von innerdeutsch tätigen Managern bereits wieder an. Das gilt insbesondere deswegen, weil das klassische Business-Lunch oder das schnelle Gespräch in der Hotel-Lobby bis auf weiteres noch nicht möglich ist“, sagt Jan Lehmann, Co-Founder von SVYT. Auch erste längerfristige Buchungen für künftige Veranstaltungen seien nach dem Lockdown bereits zu verzeichnen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!