News RSS-Feed

15.05.2020 BERGFÜRST knackt die 100 Mio. Euro-Marke

BERGFÜRST feiert das Erreichen eines wichtigen Meilensteins: Das Berliner Unternehmen hat die 100 Mio. Euro-Marke an investiertem Kapital geknackt. Fast zwei Drittel des Volumens wurde allein innerhalb der letzten anderthalb Jahre in die durch BERGFÜRST vermittelten Anlagemöglichkeiten investiert. Mittlerweile verfügt BERGFÜRST über mehr als 60.000 Kunden und hat insgesamt 78 Immobilienprojekte finanziert.

Rückblick: 2014 startete die erste Immobilienfinanzierung auf BERGFÜRST, das Middendorf Haus in Hamburg mit einem Finanzierungsvolumen von 1.1 Millionen Euro. Drei Jahre später wurde bereits das erste fällige Darlehen an die Anleger zurückgezahlt, die erste Immobilienfinanzierung im europäischen Ausland angeboten und, ebenfalls 2017, das besicherte Bankdarlehen als neues Anlageprodukt eingeführt. 2019 folgte dann ein weiterer, wichtiger Meilenstein: BERGFÜRST ging eine strategische Partnerschaft mit der Commerzbank-Tochter CommerzReal ein.

Vorstand und CEO, Dr. Guido Sandler, ist sicher, dass weitere, wichtige Meilensteine hinzu kommen: „BERGFÜRST wird weiter wachsen und wir werden kontinuierlich am Ausbau unserer Produktpalette arbeiten – und das in alle Richtungen: Wir wollen unseren Anlegern alle Immobilien-Assetklassen in jeder denkbaren Lage anbieten, damit jeder Anleger das findet, was er sucht. Die Erweiterung unseres Angebots um neue Assetklassen ist ebenfalls in der Planung.“

Qualität vor Quantität – das war und ist die Maxime von BERGFÜRST. Nachhaltiges Wachstum, ein kleines, hochprofessionelles Team sowie ein exzellenter Kundensupport bilden die Basis für diesen Anspruch und die Erfolgsgeschichte von BERGFÜRST.
Aktuelle Auszeichnungen wie „Testsieger 2020 unter 23 Crowdinvesting-Anbietern“, €uro am Sonntag und „Top Crowdinvesting-Plattform für Immobilien“ beim Finanz Award 2019, Deutsches Institut für Servicequalität (DISQ) bestätigen das BERGFÜRST Konzept.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!