News RSS-Feed

27.05.2020 Neuer DAVE-Standort Oldenburg – Jetzt 30 Standorte bundesweit

DAVE expandiert und hat einen neuen Standort in Oldenburg. In der niedersächsischen Stadt hat der DAVE-Partner Robert C. Spies ein neues und damit insgesamt viertes Büro eröffnet. Für DAVE ist es der 30ste Standort bundesweit.

Peter Schürrer, DAVE-Geschäftsführer, Schürrer & Fleischer Immobilien: „Gerade in diesen Zeiten zeigt sich unsere DAVE-Stärke: Die hohe lokale Verwurzelung, die damit starke Kundenbindung mit dem über Jahre gewachsenem gegenseitigem Vertrauen und die regionale Kompetenz. Deswegen freuen wir uns, über jetzt 30 Standorte bundesweit zu verfügen und damit unseren Kunden regionale und deutschlandweite Expertise zu bieten.“

Jan Schneider verantwortet bei Robert C. Spies die Geschäftsführung für Oldenburg: „Mit dem neuen Büro in der Oldenburger Innenstadt stärken wir unsere hohe Marktpräsenz im Norden – neben den etablierten Standorten in Bremen und Hamburg – und schaffen mit unserem hiesigen Expertenteam eine noch engere Bindung zu unseren dortigen Geschäftspartnern.“ Aktiv auf dem Oldenburger Immobilienmarkt war Robert C. Spies bereits auch in den vergangenen Jahren – sowohl im wohnwirtschaftlichen Segment als auch im gewerblichen Investmentgeschäft. Da sei die Entscheidung der Büroeröffnung ein logischer Schritt gewesen.

Der Deutsche Anlage-Immobilien Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von 12 Immobilienberatungsunternehmen, davon elf inhabergeführten, mit über 560 Mitarbeitern an 30 Standorten in Deutschland.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!