News RSS-Feed

01.06.2020 Leonardo Royal Munich ist Hotelpartner des FC Bayern Basketball

Als Gastgeber des Turniers und langjähriger Partner der Leonardo Hotels empfängt der FC Bayern München Basketball ab dem 06. Juni 2020 im Münchner Audi Dome zehn Mannschaften zum BBL Final-Turnier 2020 um die Deutsche Meisterschaft. Während des dreiwöchigen Turniers sind alle zehn Teams sowie Referees und Offizielle im 4-Sterne-Superior-Hotel Leonardo Royal Munich untergebracht, welches mit seinen über 424 Zimmern und Suiten beste Bedingungen für einen gelungenen Hotelaufenthalt aller Turnierbeteiligten bietet.

„Die letzten Wochen haben wir mit unserem Partner, dem FC Bayern München Basketball, mitgefiebert, dass das Final-Turnier hier in München stattfindet – keine Selbstverständlichkeit in diesen besonderen Zeiten. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass die Bayerische Regierung nun grünes Licht gibt. Als exklusiver Hotelpartner vom FCBB sind wir uns sicher, dass sich unsere Sportlergäste von Anfang an in unserem Haus wohlfühlen werden“, sagt Yoram Biton, Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe und ergänzt: „Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit mit dem FCBB bedanken. Unser starkes und erfahrendes Team vor Ort wird mit hoher Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sowie größter Sorgfalt unsere Gäste betreuen.“

Marko Pesic, Geschäftsführer des Deutschen Meisters, sagt: „Wir sind froh und dankbar, dass sich unser Hotelpartner Leonardo so spontan und mit seiner herausragenden Expertise unserer Bewerbung für die Ausrichtung des Final-Turniers angeschlossen hat. Diese Unterstützung des Leonardo-Teams um Yoram Biton war ein wichtiger Baustein für den Zuschlag zugunsten unseres Konzepts und wir sind uns ganz sicher, dass sich alle Teams dort sehr wohl fühlen werden.“

Die Vorbereitungen im Royal Munich laufen auf Hochtouren. In enger Abstimmung mit dem FC Bayern Basketball und der BBL werden alle vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt. Ergänzt werden diese durch die eigenen, allumfänglichen Hygienestandards der Leonardo Hotels zum Schutz und der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!