News RSS-Feed

02.06.2020 JLL sagt Teilnahme an der Expo Real ab

Die Expo Real in München wird 2020 ohne JLL stattfinden. Nach intensiven Beratungen haben die verantwortlichen Gremien bei JLL entschieden, die Messe-Teilnahme aufgrund der auch im Oktober noch virulenten Risiken abzusagen.

„Die Entscheidung, unsere Teilnahme an der Expo Real im laufenden Jahr auszusetzen, ist uns nicht leichtgefallen. Auch mit Blick auf unsere Kunden und Geschäftspartner, national und international, sind dieser Entscheidung intensive Gespräche im Zusammenhang mit den Risiken durch Covid-19 vorausgegangen“, so Sabine Eckhardt, CEO JLL Central Europe.

„Vor- und Fürsorge für unsere Mitarbeiter und Kunden einerseits, aber auch Abwägungen im Blick auf unsere gesamtgesellschaftliche Verantwortung andererseits haben letztlich den Ausschlag gegeben. Dementsprechend haben wir die Messeleitung der Expo Real über das Aussetzen unserer Teilnahme informiert“, begründet Sabine Eckhardt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!