News RSS-Feed

22.07.2020 easol und PRODA bauen ihre Zusammenarbeit aus

Die easol GmbH, ein Joint Venture der Service-KVG INTREAL und der control.IT Unternehmensberatung GmbH, und PRODA Ltd intensivieren ihre bisherige Zusammenarbeit. PRODA ist Marktführer für Software zur Erstellung und für das Management von Mieterlisten. Im Rahmen der nun engeren Partnerschaft wird die easol künftig Support-Dienstleistungen für die PRODA-Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

Marko Broschinski, Geschäftsführer der easol, freut sich: „Die Software von PRODA leistet einen wichtigen Beitrag zur Lösung des seit Langem bestehenden Qualitätsproblems bei der Übertragung von Mieterlisten. Die Technologie von PRODA entfaltet vor allem durch die Verbindung zu anderen Softwarelösungen, wie sie in der easol suite vorhanden sind, ihren Wert, da die Daten direkt in alle weiteren Prozesse konsistent eingehen. Des Weiteren sind wir überzeugt vom PRODA-Team, da wir das Unternehmen und seine Mitarbeiter durch unsere bisherige Zusammenarbeit sehr gut kennen. Wir heißen PRODA als nun formalen Partner herzlich willkommen.“

Peter Bredthauer, CEO und Mitbegründer von PRODA, sagt: „Die Partnerschaft mit easol gibt uns die Chance, unsere Expansion zu beschleunigen. Die Kooperation mit dem Hamburger Unternehmen ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie in Europa. Wir freuen uns, mit der easol zu arbeiten und blicken optimistisch auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“

Markus Schmitt, Geschäftsführer der easol, ergänzt: „Bisher waren Mieterlisten – vor allem, wenn Asset Manager mit verschiedenen Property Managern arbeiten – häufig fehlerhaft und wiesen Inkonsistenzen auf. Sie mussten mühsam und teuer händisch korrigiert werden. PRODA macht aus mehreren Mieterlisten eine konsistente Liste nach einem vordefinierten Zielformat.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!