News RSS-Feed

04.08.2020 Nick Deeks verlässt Amazon und gründet Scannell International

Nick Deeks (links) und Chris Davies etablieren Scannell International auf dem europäischen Markt. Copyright: Scannell Properties
Scannell Properties, eine amerikanische Privatinvestment- und Projektentwicklungsfirma, die auf großflächige Industrie- und Logistikprojekte spezialisiert ist, hat einen neuen Meilenstein in ihrer globalen Entwicklung erreicht. Das Unternehmen hat die neue Einheit Scannell International gegründet, die sich als Investor und Entwickler für Build-to-Suit-Projekte den Anforderungen des E-Commerce und des Einzelhandels widmet. Nick Deeks, ehemaliger Leiter und Head of EMEA Real Estate bei Amazon, wird das Unternehmen führen.

2016 übernahm Nick Deeks die übergreifende Verantwortung für die Immobilien von Amazon in Europa und dem Mittleren Osten. Bevor er zu Amazon kam, war er Leiter des internationalen Immobiliengeschäfts bei Costco Wholesales.

Chris Davies, ebenfalls von Amazon, wird Nick Deeks unterstützen. Chris Davies hat bei Amazon Logistics in Europa die Anforderungen der Logistikimmobilien auf der letzten Meile in Europa geleitet.

Robert Scannell, Gründer und CEO von Scannell Properties, kommentiert: „Die Gründung dieser neuen Einheit beweist das Vertrauen von Scannell in den europäischen Markt. Wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die Nick Deeks, Chris Davies und ihr Team unseren Kunden bieten werden.“

Scannell International wird für Europa vom Head Office us London agieren. Nick Deeks zeigt sich optimistisch: „In enger Zusammenarbeit mit den bestehenden Ressourcen von Scannell Properties in Europa, werden wir eine bedingungslose Orientierung auf Kundenservice etablieren, die uns auszeichnen wird.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!