News RSS-Feed

04.09.2020 Domicil unterstützt Löwen weiterhin als Premium-Partner

Die Domicil Real Estate AG setzt ihre Premium-Partnerschaft mit den Münchner Löwen fort. Der Münchner Immobilien- und Investmentdienstleister sowie Geschäftspartner von 1860-Hauptsponsor die Bayerische erweitert zudem sein Engagement im zweiten Jahr der Zusammenarbeit.

„Mit unserer Partnerschaft wollen wir ein Teil der Geschichte des TSV 1860 München werden und Mannschaft und Fans weiter verlässlich auf dem eingeschlagenen Weg unterstützen“, sagt Daniel Preis, Vorstand der Domicil Real Estate AG. „Wir wollen dazu beitragen, dass der Klub an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann.“

Als Unternehmen mit Wurzeln in München fühlt sich die Domicil Real Estate AG dem Traditionsverein der Stadt besonders verbunden. „Die Stimmung im Grünwalder Stadion zusammen mit den einzigartigen Fans ist fantastisch. Wir sind davon überzeugt, dass die Löwen einer erfolgreichen Zukunft entgegengehen“, so Daniel Preis weiter.

„Dieses Vertrauen ehrt uns“, erklärt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. „Mit der Domicil Real Estate AG haben wir einen weiteren starken und begeisterungsfähigen Partner an unserer Seite. Für uns ist es ein wichtiges Signal und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!