News RSS-Feed

30.09.2020 Unternehmensanleihe: publity erreicht Maximalvolumen von 100 Mio.

Die publity AG hat ihre 5,50 %-Unternehmensanleihe 2020/2025 um weitere 25,0 Mio. Euro aufgestockt. Gezeichnet wurde die jüngste Tranche von der TO-Holding GmbH, die vom CEO der publity AG, Thomas Olek, beherrscht wird. Damit erhöht sich das Volumen der Unternehmensanleihe auf den Maximalwert von nunmehr 100,0 Mio. Euro. Die zufließenden Finanzmittel in Höhe des Nominalbetrags von 25,0 Mio. Euro will publity für das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe einsetzen. Die Unternehmensanleihe wird im Open Market (Quotation Board) der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

Thomas Olek, CEO, publity AG: "Ich freue mich, dass der dynamische Wachstumskurs der Gesellschaft weiter forciert wird. Entsprechend wollen wir die Aufstockung unseres Immobilienportfolios und unser erfolgreiches Asset Management weiter ausbauen."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!