News RSS-Feed

20.10.2020 FINEXITY bringt exklusives Investment in Hamburger Neubauprojekt

Fotocredit: FINEXITY
Das Hamburger Start-up FINEXITY erweitert mit dem Neubauprojekt Nova Living! im Hamburger Stadtteil Rahlstedt sein Club-Deal-Angebot. Über die Plattform www.finexity.com steht das mittlerweile dritte Club-Deal-Angebot exklusiv Anlegern ab 100.000 Euro offen.

„Als Hamburger Unternehmen freut es uns natürlich besonders, dieses vielversprechende Projekt in unserer Heimatstadt anbieten zu können“, sagt Paul Hülsmann, Gründer und CEO der FINEXITY AG. „Unsere bisherigen Club-Deals weisen bereits einen sehr guten Track-Record vor und wir sind davon überzeugt, dass sich unser neues Projekt perfekt in diese Reihe einordnet. Nova Living! ist mit über 8 Millionen Euro unser bisher größtes Projekt, das wir exklusiv unseren Club-Deal-Investoren zur Verfügung stellen.“

Neben High-net-worth-individuals richtet sich das Angebot damit auch gezielt an Kunden im Bereich der Single- und Multi-Family-Offices.

Das Mehrfamilienhaus wird insgesamt 18 Wohnungen inklusive Tiefgaragenstellplätzen umfassen – bestehend aus fünf 2-Zimmer-Wohnungen mit jeweils etwa 63m², zehn 3-Zimmer-Wohnungen mit etwa 84m² sowie drei 4-Zimmerwohnungen mit knapp 109m².







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!