News RSS-Feed

22.01.2021 Jan Petersen-von Urff verlässt hellomonday und gründet workin’up

Das Team von workinup.de Bildnachweis: Pia Demirayakli
Jan Petersen-von Urff ist zum 31.12.2020 aus der hellomonday GmbH ausgeschieden und hat seine Geschäftsanteile in diesem Zuge verkauft. In Zukunft firmiert er, gemeinsam mit dem ehemaligen Kernteam der hellomonday GmbH unter der Marke workin’up.

Die beiden Geschäftsführer Khaled Hamdard und Jan Petersen-von Urff haben sich zum 31.12.2020 über die Beendigung der bisherigen Zusammenarbeit für die hellomonday GmbH verständigt. Jan Petersen-von Urff steigt in diesem Zuge aus der Geschäftsführung aus und tritt seine Gesellschafteranteile ab. Die hellomonday GmbH wird zukünftig von Khaled Hamdard als alleiniger Inhaber weitergeführt.

“Die Gründe für die Trennung sind sicher vielschichtig. Im Kern hatte ich aber den Eindruck, dass sich die Vorstellungen für die Ausrichtung unseres gemeinsamen Unternehmens mit der Zeit zu weit voneinander entfernt haben. Wir fokussieren uns jetzt auf die Weiterentwicklung der workin’up GmbH, die vor allem einen noch digitaleren Schwerpunkt haben wird. Das ermöglicht uns schnellere Prozesse und damit noch bessere Ergebnisse für unsere Kunden. Ich bedanke mich bei Khaled für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünsche ihm und der hellomonday GmbH für die Zukunft alles Gute”, sagt Jan Petersen-von Urff, Geschäftsführer der workin’ up GmbH.

Die neue Gesellschaft wird zukünftig mit dem ehemaligen Kernteam der hellomonday GmbH unter der neuen Marke workin’up in der Immobilienberatung tätig sein. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten wird auf der Vermittlung von Büroimmobilien in Hamburg sowie flexiblen Coworking-Angeboten in den größten Städten Deutschlands liegen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!