News RSS-Feed

03.02.2021 Neues Management für Engel & Völkers Kiel

Zum 1. Februar 2021 haben die Geschäftsführer Christian v. Gottberg und Kai Nikolaus Grüne die Engel & Völkers Lizenz Kiel übernommen. Damit erweitern sie ihr zusammenhängendes Lizenzgebiet auf aktuell 16 Standorte in Schleswig-Holstein. Die Leitung des neuen Büros wird Jens-Peter Conrads übernehmen, der bereits den Shop in Neumünster erfolgreich führt. Die Nachfrage nach Immobilien in Schleswig-Holstein sei während der Corona-Pandemie stark gestiegen, registrieren die Geschäftsführer. „Wir freuen uns, mit der Landeshauptstadt Kiel einen äußerst attraktiven Standort für unser Netzwerk zu gewinnen. Ein eigenes Domizil an der Kieler Förde ist für viele Menschen äußerst reizvoll - sei es für das Wochenende, die Ferien oder aber auch als Erstwohnsitz“, so Kai Nikolaus Grüne.

Die Universitätsstadt Kiel böte dank ihrer Wassernähe, ihrer kulturellen Vielfalt und ihrer Bedeutung als Wirtschaftsstandort für das Bundesland eine große Anziehungskraft. „Grundsätzlich gilt besonders in diesen Zeiten: Immobilien sind und bleiben eine wertstabile und sichere Geldanlage“, resümiert Christian v. Gottberg.

Die beiden Co-Geschäftsführer haben auch für das Jahr 2021 ein klares Ziel vor Augen: Wachstum. Neben Bad Oldesloe, Bad Segeberg, Eckernförde, Eutin, Fehmarn, Heide, Husum, Kappeln, Kiel, Lübeck, Neumünster, Niebüll, Plön, Ratzeburg, Schleswig und St. Peter-Ording wird das Lizenzgebiet in Kürze durch zwei weitere attraktive Standorte erweitert: durch die Übernahme des Lizenzgebiets Elmshorn und einer Neueröffnung in Grömitz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!