News RSS-Feed

04.03.2021 DUSAPRO meldet erfolgreiches Geschäftsjahr und plant weitere Zukäufe

Die DUSAPRO Immobilien GmbH blickt trotz der herausfordernden wirtschaftlichen Gegebenheiten durch Corona auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 zurück. Durch den Zukauf von 558 Wohneinheiten konnte der Immobilienbestand weiter ausgebaut werden. Neben Ankäufen im Kerngebiet „Rhein-Main“ (Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz) wurde gezielt in neue Standorte wie u. a. Dortmund, Duisburg, Bochum, Hamm, Dillenburg und Paderborn investiert.

„Wir haben im Geschäftsjahr 2020 ein ausgesprochen gutes Ergebnis erzielt, weil wir sofort nach dem Beginn von Corona unsere Hausaufgaben gemacht und beherzt die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Aufgrund der umgesetzten Pandemiestrategie sehen wir uns für die bevorstehenden Aufgaben in 2021 bestens gerüstet. Wir sind dankbar und stolz, dass wir die positive wirtschaftliche Entwicklung der vergangenen Jahre auch in 2020 fortgeführt haben. Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden werden wir die gesteckten Ziele für das aktuelle Geschäftsjahr engagiert verfolgen und erreichen. Weitere Projekte sind in Planung, wodurch unser Wachstumskurs auch in diesem Jahr fortgeführt wird“, erklärt Patrick Sand, Geschäftsführer der DUSAPRO Immobilien GmbH.

Das Ziel den Immobilienbestand über den Zukauf weiterer 800 Wohneinheiten im Jahr 2021 zu vergrößern, wird gestützt durch die weiterhin positive Entwicklung auf dem Wohnimmobilienmarkt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!