News RSS-Feed

09.01.2012 Tishman Speyer erwirbt Value-Add-Bürogebäude im Frankfurter Bankenviertel

Der internationale Entwickler und Investor Tishman Speyer hat im Frankfurter Bankenviertel ein Bürogebäude mit ca. 17.500 m² Mietfläche erworben. Das 2003 fertiggestellte Objekt ist bis Mitte 2013 an einen internationalen Asset-Manager vermietet, der dort seinen Hauptsitz hat. Das moderne Gebäude wird nach Auszug des Mieters teilweise neu konzeptioniert, um in Zukunft auch Ansprüchen an ein Multi-Tenant-Objekt gerecht zu werden. Die Immobilie ergänzt das Frankfurter Portfolio von Tishman Speyer, das auch das exklusive Hochhausprojekt TaunusTurm umfasst.

Tishman Speyer wurde juristisch durch die Anwaltskanzlei JebensMensching beraten. Der Verkäufer wurde von der NAI apollo Group und Freshfields Bruckhaus Deringer beraten.




DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!