News RSS-Feed

10.01.2012 Günter Loder ist neuer Geschäftsführer der PATRIZIA Wohnen GmbH

Günter Loder (50) ist zum 1. Januar 2012 zum neuen Geschäftsführer der PATRIZIA Wohnen GmbH bestellt worden und dort für den Bereich Wohnungsprivatisierung verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Werner Gorny an und wird bis zum 30. Juni 2012 den Geschäftsbereich gemeinsam mit ihm führen. Zu diesem Zeitpunkt tritt Werner Gorny altersbedingt aus der Geschäftsführung aus, so dass dann die Geschäftsführung aus den beiden Geschäftsführern Günter Loder (Bereich Wohnungsprivatisierung) und Dr. Pamela Hoerr (Bereich Asset Management) bestehen wird.

Günter Loder ist seit neun Jahren für die PATRIZIA tätig. Zuletzt leitete er den bundesweiten Neubauvertrieb, davor arbeitete er als Teamleiter in der Wohnungsprivatisierung der Region Süd. „Ich freue mich, dass wir mit Günter Loder einen erfahrenen Immobilienexperten aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der
PATRIZIA Immobilien AG. „An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt ganz besonders bei Werner Gorny bedanken. Seit 13 Jahren verantwortet er die Wohnungsprivatisierung – seit Gründung der GmbH als Geschäftsführer. Er hat den wirtschaftlichen Erfolg der PATRIZIA maßgeblich mitgestaltet. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünsche ich ihm alles Gute.“

Bis zum 31. März 2012 wird Loder noch in Personalunion den Neubauvertrieb leiten und bis dahin die Aufgaben sukzessive an Markus Peltzer übergeben, der bislang als Teamleiter Neubauvertrieb für die PATRIZIA Wohnen in Düsseldorf tätig war.




DEALs und NEWs by DEAL-Magazin
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!