News RSS-Feed

15.02.2012 Volker Noack übernimmt Immobilien Asset Management Ausland bei der Union Investment Real Estate

Volker Noack hat mit Wirkung zum 1. Februar 2012 in der Geschäftsführung der Union Investment Real Estate GmbH, Hamburg, die Verantwortung für die Asset Management-Bereiche Europe, France, Americas und Asia/Pacific übernommen. In diesen Investmentregionen ist Noack für den An- und Verkauf sowie das Management der Immobilienbestände mit einem Immobilienvermögen von derzeit 8,4 Milliarden Euro verantwortlich. Noack war zuvor für das Fondsmanagement bei dem Hamburger Immobilieninvestmentmanager zuständig. Diese Zuständigkeit wechselt im Zuge der Neuorganisation der Ressorts an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Dr. Reinhard Kutscher.

Volker Noack, seit 1996 bei der Union Investment Real Estate GmbH und seit 2010 Mitglied der Geschäftsführung, übernimmt die Zuständigkeit für das Auslandsgeschäft von Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel, der sein Mandat als Geschäftsführer der Union Investment Real Estate GmbH zum 1. Februar 2012 niedergelegt hat, um sich beruflich neuen Aufgaben zuzuwenden. „Wir bedauern die Entscheidung von Dr. Hermanns-Engel und danken ihm sehr für sein erfolgreiches Engagement“, sagt Dr. Reinhard Kutscher.

Neben Dr. Reinhard Kutscher und Volker Noack besteht das Führungsteam der Union Investment Real Estate GmbH aus Dr. Heiko Beck und Dr. Frank Billand.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!