News RSS-Feed

07.03.2012 CR Capital Real Estate AG hat neues Aufsichtsratsmitglied

Bei der CR Capital Real Estate AG, ein im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiertes Immobilienunternehmen mit Investmentfokus auf attraktive Standorte der Region Berlin, hat sich eine Veränderung im Aufsichtsrat ergeben. Das Registergericht Berlin Charlottenburg hat mit Beschluss vom 02.03.2012 Siegfried C. Fernitz gemäß § 104 Abs. 1 AktG zum Aufsichtsratsmitglied der CR Capital Real Estate AG bestellt. Die Bestellung folgt der Niederlegung seines Aufsichtsratsmandates durch Herrn Jörg Lotz zum 12.01.2012.

Siegfried C. Fernitz begann vor mehr als 23 Jahren seine Karriere in der Immobilienwirtschaft in den internationalen Investmentabteilungen von DTZ und Jones Lang Wootton in Frankfurt am Main. Danach war er bei Arthur Andersen als Senior Manager tätig und leitete später die deutsche Niederlassung der The Greenwich Group International aus New York. Anfang 2005 trat Herr Fernitz in die Geschäftsführung einer Investment und Asset Management Gesellschaft in München ein und hatte dann mehrere Jahre als Geschäftsführer die Leitung der deutschen Investment und Asset Management Gesellschaften zweier angelsächsischer Opportunity Fonds inne. Heute ist er Geschäftsführender Gesellschafter der TARGET Investment Management GmbH, Frankfurt am Main.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!