News RSS-Feed

15.03.2012 R. Dieter Limbach erhält Auftrag zur Vermarktung von vier Bonner Botschaftsgebäuden

Die Republik Bulgarien hat die R. Dieter Limbach Immobilien KG Bonn erneut exklusiv mit der Vermarktung von vier weiteren Botschaftsgebäuden in Bonn beauftragt. Bereits vor einem Jahr konnten fünf Mehrfamilienhäuser, die bislang von den Mitarbeitern der Botschaft bewohnt waren, innerhalb kürzester Zeit erfolgreich verkauft werden. Dies ist vor allem auf die Kompetenz und Erfahrung des Geschäftsführers der R. Dieter Limbach Immobilien KG, Herrn Wieland Münch, in der erfolgreichen Vermarktung von Botschaftsgebäuden zurückzuführen.

Der erneuten Beauftragung durch die Botschaft ging ein umfangreiches Beratungsmandat voraus, welches ebenfalls durch den Dipl.-Sachverständigen (DIA) Wieland Münch erfolgreich durchgeführt wurde.

Die vier zur Veräußerung stehenden Liegenschaften liegen in einem Villenviertel im Bonner Stadtteil Plittersdorf. Neben der Botschaftsresidenz mit rd. 350 m² Wohnfläche werden die in Rheinnähe stehenden Gebäude der Kanzlei und der Handelsvertretung mit 3.000 m² Geschossfläche sowie ein Mehrfamilienhaus mit rd. 420 m² Wohnfläche verkauft.

Die komplette Verkaufsabwicklung, die im Rahmen eines Bietverfahren erfolgt, wird exklusiv durch die R. Dieter Limbach Immobilien KG Bonn durchgeführt.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!