News RSS-Feed

26.03.2012 Immobilien Zentrum Holding verstärkt Führungsriege mit Reinhard Griebl

Mit sofortiger Wirkung wurde Reinhard Griebl (39) zum Vorstand der Immobilien Zentrum Holding AG berufen. Der gebürtige Neunburger ist bereits seit 2009 als Geschäftsführender Gesellschafter der Immobilien Zent-rum Management GmbH tätig und bringt langjährige Erfahrung in leitenden Positionen mit. Zuletzt war er Prokurist bei der Allfinanz-Gruppe, wo er das Liegenschaftsmanagement mit den Schwerpunkten Restrukturierung und Projektentwicklung (u. a. für die Deutsche Lufthansa) verantwortete. Als Geschäftsführer der Grüne Mitte GmbH begleitete er unter anderem das Großprojekt „Grüne Mitte“ maßgeblich.

„Mit Reinhard Griebl konnten wir bereits vor drei Jahren einen absoluten Profi im Bereich Gebäudemanagement und Projektentwicklung gewinnen. Er bringt exzellente Kontakte zu national und international tätigen Großunternehmen aber auch Kommunen mit und hat eine umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet“, erklärt Thomas Dietlmeier, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Immobilien-Dienstleisters. Als Geschäftsführer verantwortet Griebl die Immobilien Zentrum Beteiligungs-GmbH, die Prof. Dr. Michael Bosch GmbH und als Geschäftsführender Gesellschafter die Im-mobilien Zentrum Wohnungsprivatisierungs-GmbH. Als Vorstand übernimmt er die Ressorts Gebäudemanagement, Beratung und Verwaltung mit dem Schwerpunkt nachhaltiger Beratung und Betreuung von Privat- und Gewerbekunden. „Die Berufung zum Vorstand ist die Konsequenz seiner ausgezeichneten Arbeit für die Unternehmensgruppe und hilft uns, die zukünftigen Expansions-Strategien in allen Geschäftsfeldern voranzutreiben“, so Dietlmeier weiter.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!