News RSS-Feed

27.03.2012 Neue Vermietungen im Dresdner Waldschlösschenareal

Für eine rund 700 Quadratmeter große Bürofläche schloss die Dresdner Geschäftsstelle der Bayerischen Hausbau Immobilien Management einen langfristigen Mietvertrag mit der Kanzlei Viering, Jentschura & Partner, Patentanwälte. Damit konnte die seit Februar 2012 leerstehende Fläche innerhalb kürzester Zeit wieder vermietet werden. Für weitere 470 Quadratmeter Bürofläche konnte die Bayerische Hausbau Immobilien Management als Anschluss¬vermietung eines auslaufenden Vertrages ab dem 1. März 2012 das Unternehmen znt Zentren für Neue Technologien gewinnen. „Das Waldschlössch¬enareal ist aufgrund seiner Nähe zur Dresdner Altstadt, der guten Verkehrs¬anbindung und der attraktiven Gastronomieangebote in dem Quartier, wie zum Beispiel das traditionelle „Brauhaus am Waldschlösschenareal“, stark nachgefragt“, so Daniel Hauck, Geschäftsstellenleiter der Bayerischen Hausbau Immobilien Management in Dresden.

Das Waldschlösschenareal wurde von 1995 bis 1998 durch die Bayerische Hausbau umfassend saniert. Heute wird das Areal von der Bayerischen Hausbau Immobilien Management betreut und verwaltet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!