News RSS-Feed

28.03.2012 Quantum vermietet in Hamburg an gürtlerbachmann Werbung GmbH

Die Quantum Immobilien AG revitalisiert inmitten des historischen Banken- und Börsenviertels im Zentrum der Hamburger Innenstadt das Büro- und Geschäftshaus Dornbusch 2 aus dem Jahr 1959. Die Erweiterungs- und Umbaumaßnahmen werden bis zum Sommer 2012 abgeschlossen sein. Als neuer Mieter konnte die gürtlerbachmann Werbung GmbH gewonnen werden. Der Mieter wird die neuen Büroflächen zum 01.07.2012 beziehen.

Die gürtlerbachmann Werbung GmbH arbeitete bisher u. a. für renommierte Unternehmen wie ADAC, Bertelsmann, Görtz, Roland Berger u. v. m. Aktuell konnte die Agentur einen internationalen KIA-Pitch für sich entscheiden und verantwortet die Einführung des Volumenmodells cee‘d in 25 internationalen Märkten.

Weitere Mietflächen im Dornbusch 2 wird die Eigentümerin Quantum Immobilien AG mit Sitz im Dornbusch 4 selbst beziehen und sich auf drei Etagen ihres Nachbargebäudes erweitern. Das Gebäude verfügt bereits vor Fertigstellung der Revitalisierung über einen Vermietungsstand von über 50 %.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!