News RSS-Feed

02.04.2012 Stefan Hartl ist Managing Director Wealth Management bei BNP Paribas

Stefan Hartl (46) ist neuer Managing Director des Wealth Managements von BNP Paribas in Deutschland. Er folgt auf Pascal Grundrich, der jetzt die Betreuung der Wealth-Management-Key-Clients bei BNP Paribas in Luxemburg weiter ausbauen wird. Hartl war bislang Head of External Distribution bei BNP Investment Partners in Deutschland. Davor verantwortete er das institutionelle Asset Management bei Schroders.

BNP Paribas Wealth Management ist in Deutschland mit Büros in Frankfurt, München und Nürnberg vertreten und bietet seinen Kunden als eine der größten Privatkundenbanken der Eurozone individuelle Lösungen und Betreuung durch persönliche Wealth Advisors in Verbindung mit modernster Technologie.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!